rawpixel/unsplash.com

Verfügbarkeit

Ich bin eigentlich immer in mehrere Projekte eingebunden, wobei es auch immer wieder vorkommt, dass es in dem einen oder anderen Projekt temporär zu Leerlauf kommt. Daher erledige ich meine Arbeiten normalerweise per Remote-Zugriff, was sich in der Vergangenheit selbst bei komplexen Projekten überaus bewährt hat. Diese Arbeitsweise ermöglicht es mir im Grunde immer verfügbar zu sein, da ich mir so die Zeit für die zu erledigenden Aufgaben selbst flexibel und effektiv einteilen kann.

Somit ist es dann z.B. auch kein Problem zwei Großprojekte inklusive der regelmäßig kommenden Anfragen von Bestandskunden parallel adäquat zu bedienen.

Sollte aber mal Präsenz vor Ort erforderlich sein, ist es selbstverständlich möglich das entsprechend einzurichten.

Alejandro Escamilla/unsplash.com

Angebotsanfrage

Sie benötigen professionelle Unterstützung gepaart mit langjähriger Erfahrung?

Ich berate Sie gerne.

Sprechen Sie mich einfach an.

Um Ihr Nutzererlebnis auf meiner Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet ich sogenannte Cookies. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.